© 2015-2019 by AktivMedia GmbH

Ruhm und BEA 2017 . . .

9.6.2016

 

Zum zehnten Mal verleiht der BlachReport im Januar 2017 den BEA®, den BlachReport Event Award – wieder in Dortmund im Rahmen der Messe Best of Events.

Der BEA steht für eine der wichtigsten Auszeichnungen für kreative Events und wird wie im Vorjahr in sechs Kategorien ausgelobt: Corporate Event, Brand Event, Motivationsevent, PR-/Medien-Event, Konzept Award und Production Award. Die Einreichungsfrist endet im Oktober 2016. Die entsprechenden Unterlagen für die Beteiligung an diesem Kreativwettbewerb für die Veranstaltungsbranche sind fertig und stehen auf der Website www.bea-award.de zur Verfügung.

Auf der Website gibt es außerdem Informationen über die Preisträger der letzten Jahre inklusive den Videoeinreichungen der ausgezeichneten Beiträge. Im Laufe der Jahre hat sich daraus ein ergiebiges Archiv von Dokumentationen herausragender Events entwickelt.

Dokumentiert haben wir kürzlich erstmals alle Einreichungen in einer eigenen Publikation. Jede Einreichung des vergangenen Jahres – immerhin waren das 57 Beiträge – wird darin mit Text und Bild auf einer halben Seite vorgestellt. Besonders gut gefällt uns daran, dass wir mit der BEA Sonderausgabe auch gleich noch ein Archiv herausragender Ideen veröffentlicht haben. Nein, nicht zum kopieren, sondern als Anregung, was alles möglich ist mit kreativen Ideen in der Livekommunikation. Ich kann die Lektüre wirklich empfehlen – nicht nur den „Nachwuchskreativen“. Die BEA Sonderausgabe steht ebenfalls auf der Website zur Verfügung und lässt sich kostenlos downloaden.

Teilnehmen am BEA BlachReport Event Award können nationale und internationale Unternehmen, Agenturen, Event-Produzenten, Designer und Kreative, verantwortliche Eventmanager sowie Production Companies oder technische Dienstleister. Die Jurysitzung wird dann Anfang Dezember stattfinden.

Jetzt heißt es also wieder „Ruhm und BEA für die Sieger“. Hoffentlich sind Sie dabei – sowohl beim Wettbewerb als auch bei der Awardzeremonie.

Please reload

Follow Us
  • Facebook B&W
  • Twitter B&W
  • YouTube B&W
Recent Posts
Please reload