© 2015-2019 by AktivMedia GmbH

Sonderausgabe zum Download

28.4.2016

Vor wenigen Tagen erschien unsere erste Sonderausgabe vom BEA Award 2016. Wie angekündigt, haben wir alle 57 Einreichungen dokumentiert und dabei Briefing, Idee + Konzept und die Realisierung berücksichtigt. Weiterhin ist jedes Projekt mit einem Foto illustriert. Das hat zwar viel Arbeit gemacht, uns in unserer Meinung aber bestätigt, dass wir die Besonderheiten der vielen eingereichten Projekte darstellen und für einen größeren Kreis zugänglich machen müssen.

Das gilt insbesondere für die Mehrzahl der Wettbewerbsteilnehmer: die Nichtgewinner. Den Siegern und ihren Beiträgen wird ja automatisch viel Aufmerksamkeit gezollt – nicht nur bei der Award-Verleihung.

Besonders gut gefällt uns jetzt, dass wir mit der BEA Sonderausgabe auch gleich noch ein Archiv herausragender Ideen veröffentlicht haben. Nein, nicht zum kopieren, sondern als Anregung, was alles möglich ist mit kreativen Ideen in der Livekommunikation. Ich kann die Lektüre wirklich empfehlen – nicht nur den „Nachwuchskreativen“.

Und wo ist der Haken? Den gibt es leider auch. Wir sind nämlich „ausverkauft“. Wer die BEA Ausgabe nicht bekommen hat, kann sie sich jetzt aber zumindest als PDF-Datei downloaden. Wir haben ein entsprechendes Angebot auf der Website des BlachReport eingerichtet. Ansonsten werden wir beim nächsten BEA wieder so verfahren und nach der Verleihung am 18. Januar 2017 in Dortmund eine Dokumentation der Beiträge veröffentlichen. Und vielleicht sind Sie dann auch dabei, die Ausschreibungsunterlagen stehen demnächst zur Verfügung.

Herzlichst

Ihr Peter Blach

Please reload

Follow Us
  • Facebook B&W
  • Twitter B&W
  • YouTube B&W
Recent Posts
Please reload